SSV Langenaubach im Duell mit TSV Ballersbach

20. Mai 2023, 15:24 Uhr

SSV Langenaubach im Duell mit TSV Ballersbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Langenaubach sollte vor dem kommenden Gegner TSV Ballersbach gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am vergangenen Spieltag verlor der SSV Langenaubach gegen den Tuspo Beilstein II und steckte damit die 22. Niederlage in dieser Saison ein.

Der TSV Ballersbach siegte im letzten Spiel gegen die SG Eschenburg II mit 4:1 und besetzt mit 61 Punkten den dritten Tabellenplatz. Gelingt dem Langenaubach gegen den TSV Ballersbach die Revanche? Nach dem 2:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Der SSV Langenaubach rangiert mit 20 Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. Mit erschreckenden 145 Gegentoren stellen die Langenaubacher die schlechteste Abwehr der Liga. Die letzten Auftritte des SSV waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Ballersbach mit ansonsten 19 Siegen und vier Remis. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft des Langenaubach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Ballersbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Ballersbach hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema