SV Eckelshausen erwartet SG Hörlen/Lixfeld

20. Mai 2023, 15:24 Uhr

SV Eckelshausen erwartet SG Hörlen/Lixfeld © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Eckelshausen steht gegen die SG Hörlen/Lixfeld eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb der SV Eckelshausen nun seit 26 Partien ohne Sieg, aber gegen den FV Wallau/Lahn trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 4:4-Remis. Letzte Woche gewann die SG Hörlen/Lixfeld gegen den FV 09 Breidenbach II mit 2:0.

Damit liegt die SG Hörlen/Lixfeld mit 46 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der SV Eckelshausen hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Hörlen/Lixfeld erwiesen und mit 1:4 verloren.

Der SV Eckelshausen ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Tabellenletzte bisher ein. Mit 118 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore der A-Liga Biedenkopf ein. Die Bilanz des SV Eckelshausen nach 27 Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, sechs Remis und 20 Pleiten zusammen.

Bisher verbuchte die SG Hörlen/Lixfeld 13-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und acht Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Eckelshausen sein: Die SG Hörlen/Lixfeld versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei der SG Hörlen/Lixfeld sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließen die Gäste das Feld als Sieger, während der SV Eckelshausen in dieser Zeit sieglos blieb.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Hörlen/Lixfeld, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der SG Hörlen/Lixfeld erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Eckelshausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema