FC Maroc Wiesbaden begrüßt Hellas Schierstein

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

FC Maroc Wiesbaden begrüßt Hellas Schierstein © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Hellas Schierstein konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem FC Maroc Wiesbaden wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann der FC Maroc Wiesbaden gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel mit 4:3. Damit liegt der FC Maroc Wiesbaden mit 48 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die 20.

Saisonniederlage kassierte der FSV Hellas Schierstein am letzten Spieltag gegen den TuS Dotzheim. Im Hinspiel watschte der FC Maroc Wiesbaden das Hellas Schierstein mit 7:1 ab. Natürlich wollen sich die Gäste für diese Schmach revanchieren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Maroc Wiesbaden sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Der aktuelle Ertrag der Gastgeber zusammengefasst: 14-mal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FSV Hellas Schierstein erst zwölf Zähler für sich. Das Hellas Schierstein befindet sich nach 30 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 127 Gegentoren stellt der FSV Hellas Schierstein die schlechteste Abwehr der Liga. Das Hellas Schierstein entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Maroc Wiesbaden geraten. Die Offensive des FSV Hellas Schierstein trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Gegen den FC Maroc Wiesbaden erwartet das Hellas Schierstein eine hohe Hürde.

Kommentieren