SV Hummetroth trifft auf SG Sandbach

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

SV Hummetroth trifft auf SG Sandbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Hummetroth spielt die SG Sandbach am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Der SV Hummetroth schlug den TSV Lengfeld am Samstag mit 9:0 und hat somit Rückenwind. Gegen die TSG Steinbach war für die SG Sandbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (15-0-0) dürfte der SV Hummetroth selbstbewusst antreten. Mit 80 Punkten steht der Gastgeber auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 184 Treffern stellt der SV Hummetroth den besten Angriff der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Dreimal ging der SV Hummetroth bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 26-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Sandbach bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 15 Zähler. Mit 48 ergatterten Punkten steht die SG Sandbach auf Tabellenplatz sieben. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Sandbach insgesamt durchschnittlich: 15 Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die passable Form der SG Sandbach belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hummetroth vor. Die SG Sandbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Hummetroth zu stoppen.

Die SG Sandbach geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die SG Sandbach nämlich insgesamt 32 Zähler weniger als der SV Hummetroth.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema