TSV Immenhausen mit breiter Brust

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

TSV Immenhausen mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Immenhausen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die SG WBO punkten. Die TSV Immenhausen gewann das letzte Spiel gegen den Tuspo Grebenstein II mit 2:0 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für die SG WBO mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen die FSG Weidelsburg.

Im Hinspiel hatte die SG WBO für klare Verhältnisse gesorgt und einen 3:0-Sieg verbucht.

In der Schlussphase der Saison befindet sich die TSV Immenhausen in der Tabelle über dem ominösen Strich. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: elfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Die TSV Immenhausen tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mit 51 gesammelten Zählern hat die SG WBO den dritten Platz im Klassement inne. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 68 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz der SG WBO mit ansonsten 16 Siegen und drei Remis. Die SG WBO ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Aufpassen sollte die TSV Immenhausen auf die Offensivabteilung der SG WBO, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Trumpft die TSV Immenhausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG WBO (8-2-2) eingeräumt.

Die TSV Immenhausen hat mit der SG WBO im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema