Zeigt FSV Wolfhagen II eine Reaktion?

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

Zeigt FSV Wolfhagen II eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SG Weser/Diemel auf die Reserve des FSV Wolfhagen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Während die SG Weser/Diemel nach dem 6:0 über den SSV Sand II mit breiter Brust antritt, musste sich der FSV Wolfhagen II zuletzt mit 0:5 geschlagen geben.

Die SG Weser/Diemel hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FSV Wolfhagen II erwiesen und mit 0:3 verloren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Weser/Diemel sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und die Gastgeber rangieren vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Der aktuelle Ertrag der SG Weser/Diemel zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SG Weser/Diemel dar.

Der FSV Wolfhagen II befindet sich mit 40 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Zwölf Siege und vier Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Weser/Diemel geraten. Die Offensive des FSV Wolfhagen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Mit dem FSV Wolfhagen II trifft die SG Weser/Diemel auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema