Spvgg. Amöneburg begrüßt FC Bierstadt II

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

Spvgg. Amöneburg begrüßt FC Bierstadt II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Spvgg. Amöneburg steht gegen die Zweitvertretung des FC Bierstadt eine schwere Aufgabe bevor. Die Spvgg. Amöneburg musste sich im vorigen Spiel dem SV Italia Wiesbaden mit 5:6 beugen. Der FC 1934 Bierstadt II musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Albania 2015 mit 0:4 geschlagen geben. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt.

Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Spvgg. Amöneburg heißt Platz 17. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! 70:135 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der Spvgg. Amöneburg in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, drei Unentschieden und 24 Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Spvgg. Amöneburg in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Bierstadt II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 16 Zähler. Der Gast findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Nach 34 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC 1934 Bierstadt II insgesamt durchschnittlich: 14 Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen. Der FC Bierstadt II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Amöneburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC 1934 Bierstadt II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem FC Bierstadt II empfängt die Spvgg. Amöneburg diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema