Hat Altmorschen/Binsf. die Niederlage verdaut?

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

Hat Altmorschen/Binsf. die Niederlage verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Fuldalöwen/Beisetal will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen Altmorschen/Binsf. ausbauen. Am Sonntag wies Fuldalöwen/Beisetal die SG Geismar/Züschen mit 1:0 in die Schranken. Zuletzt kassierte die SG Altmorschen/Binsförth eine Niederlage gegen den FC Körle II – die siebte Saisonpleite. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.

Die SG Fuldalöwen/Beisetal siegte nur knapp mit 1:0.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-2) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 49 Zähler zu Buche. 63 Tore – mehr Treffer als Fuldalöwen/Beisetal erzielte kein anderes Team der A-Liga Schwalm-Eder 1. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Fuldalöwen/Beisetal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Altmorschen/Binsf. bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition vier.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Fuldalöwen/Beisetal vor. Die SG Altmorschen/Binsförth muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Fuldalöwen/Beisetal zu stoppen.

Dieses Spiel wird für Altmorschen/Binsf. sicher keine leichte Aufgabe, da Fuldalöwen/Beisetal 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung: