TSV Kirchhain duelliert sich mit SV Emsdorf II

20. Mai 2023, 15:23 Uhr

TSV Kirchhain duelliert sich mit SV Emsdorf II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Emsdorf konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Kirchhain wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der TSV Kirchhain zog gegen die FSG Südkreis am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren. Die 26. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Emsdorf II gegen die SG Salzböde-Lahn.

Das Hinspiel entschied der TSV Kirchhain mit 3:0 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-4-3) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Der TSV Kirchhain befindet sich mit 42 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Der aktuelle Ertrag des TSV Kirchhain zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den TSV Kirchhain nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SV Emsdorf II. Man kassierte bereits 135 Tore gegen sich. Auf des Gegners Platz haben die Gäste noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Kurz vor Saisonende steht der SV Emsdorf II mit 13 Punkten auf Platz 18. Im Angriff weist der SV Emsdorf II deutliche Schwächen auf, was die nur 42 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Der TSV Kirchhain geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Emsdorf II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe