FC Waldems auf Aufholjagd
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte das Wallrabenstein einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-2) dürften die Wallrabensteiner selbstbewusst antreten. Offensiv konnte dem SVW in der Kreisoberliga Rheingau-Taunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 89 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sechsmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 20-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Wallrabenstein – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Bilanz des FC Waldems nach 29 Begegnungen setzt sich aus 18 Erfolgen, vier Remis und sieben Pleiten zusammen. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.
Aufpassen sollte der FC Waldems auf die Offensivabteilung des Wallrabenstein, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Der SV Wallrabenstein oder der FC Waldems? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

