Kann TSV Steindorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

20. Mai 2023, 15:22 Uhr

Kann TSV Steindorf den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSF Heuchelheim trifft am Sonntag mit dem TSV 1912 Steindorf auf einen formstarken Gegner. Letzte Woche gewann der TSV 1912 Steindorf gegen den SC Münchholzh./Dutenh. II mit 2:1. Damit liegt der TSV Steindorf mit 59 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Zuletzt musste sich die TSF Heuchelheim II geschlagen geben, als man gegen den RSV Büblingshausen II die sechste Saisonniederlage kassierte. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die TSF Heuchelheim II einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-3) dürfte der TSV Steindorf selbstbewusst antreten. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten 18 Siegen und fünf Remis. Mit vier Siegen in Folge ist der TSV 1912 Steindorf so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Das Konto der TSF Heuchelheim II zählt mittlerweile 65 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Die Angriffsreihe der TSF Heuchelheim II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 87 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Insbesondere den Angriff der TSF Heuchelheim II gilt es für den TSV Steindorf in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die TSF Heuchelheim II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema