SG Werratal 1986 fordert Sooden-Allendorf heraus
Die SG Werratal 1986 musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Abterode/Eltmannshausen mit 1:2 geschlagen geben. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Werratal 1986 siegte knapp mit 2:1.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Bad Sooden-Allendorf sind 17 Punkte aus 13 Spielen. Gegen Ende der Spielzeit weiß die Heimmannschaft die Abstiegsränge hinter sich. Die bisherige Ausbeute von Sooden-Allendorf: neun Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Die TSG Bad Sooden-Allendorf verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Die SG Werratal 1986 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Werratal 1986 erst acht Zähler für sich. Die SG Werratal 1986 befindet sich nach 26 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Der SG Werratal 1986 muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Werra-Meißner markierte weniger Treffer als die SG Werratal 1986. Fünf Siege, vier Unentschieden und 17 Niederlagen stehen bis dato für die SG Werratal 1986 zu Buche. Gewinnen hatte bei der SG Werratal 1986 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Auf dem Papier ist die SG Werratal 1986 zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können