Schweres Kaliber für TSV Klein-Umstadt

20. Mai 2023, 15:20 Uhr

Schweres Kaliber für TSV Klein-Umstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Klein-Umstadt muss mit einer schwarzen Serie von sieben Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FC Viktoria Urberach empfangen. Zuletzt musste sich TSV Klein-Umstadt geschlagen geben, als man gegen den SV Kickers Hergershausen die 14. Saisonniederlage kassierte.

Der FC Viktoria Urberach gewann das letzte Spiel souverän mit 6:0 gegen die KSG Georgenhausen II und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des FC Viktoria Urberach.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von TSV Klein-Umstadt heißt Platz elf. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat!

Der FC Viktoria Urberach führt das Feld der A-Liga Dieburg mit 65 Punkten an. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gasts. Insgesamt erst 24-mal gelang es dem Gegner, den FC Viktoria Urberach zu überlisten. Zu den 21 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim FC Viktoria Urberach vier Pleiten.

Ins Straucheln könnte die Defensive von TSV Klein-Umstadt geraten. Die Offensive des FC Viktoria Urberach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beim FC Viktoria Urberach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Viktoria Urberach das Feld als Sieger, während TSV Klein-Umstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Der FC Viktoria Urberach reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte TSV Klein-Umstadt schon seit neun Spielen nicht mehr. Daher sollte die Heimmannschaft für den FC Viktoria Urberach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema