Entgegengesetzte Formkurven

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Blau-Weiß Schotten trifft am Sonntag mit dem SVP Düdelsheim auf einen formstarken Gegner. Der SVP Düdelsheim hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den VfR Wenings mit 4:3. Der SV Blau-Weiß Schotten erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:5 als Verlierer im Duell mit dem SC Viktoria Nidda hervor.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte das Blau-Weiß Schotten mit 1:0 gewonnen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SVP Düdelsheim sind 16 Punkte aus zwölf Spielen. Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 51-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zehn Siege und sechs Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des SVP Düdelsheim gegenüber.

Die bisherige Ausbeute des SV Blau-Weiß Schotten: neun Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des SVP Düdelsheim muss das Blau-Weiß Schotten in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der SVP Düdelsheim hat den SV Blau-Weiß Schotten im Nacken. Die Gäste liegen im Klassement nur vier Punkte hinter dem SVP Düdelsheim. Beim SVP Düdelsheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SVP Düdelsheim das Feld als Sieger, während das Blau-Weiß Schotten in dieser Zeit sieglos blieb.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SVP Düdelsheim. Dem SV Blau-Weiß Schotten bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema