SV Beerfelden auf Talfahrt

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

SV Beerfelden auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der SV Beerfelden auf die Reserve des TSV Seckmauern. Am vergangenen Sonntag ging der SV Beerfelden leer aus – 2:3 gegen TSV Sensbachtal. Der TSV Seckmauern II trennte sich im vorigen Match 1:1 von der KSG Vielbrunn.

Nachdem der SV Beerfelden im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den TSV Seckmauern II einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Der SV Beerfelden befindet sich nach 27 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Mit 111 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore der A-Liga Odenwald ein. Vier Siege und vier Remis stehen 19 Pleiten in der Bilanz des SV Beerfelden gegenüber. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Beerfelden in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Seckmauern II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Kurz vor Saisonende belegt der Gast mit 37 Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Seckmauern II zehn Siege, sieben Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Seckmauern II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Beerfelden geraten. Die Offensive des TSV Seckmauern II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Dieses Spiel wird für den SV Beerfelden sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Seckmauern II 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema