Findet KSG Vielbrunn wieder in die Spur?

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

Findet KSG Vielbrunn wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die KSG Vielbrunn auf den TSV Hainstadt. Am letzten Spieltag kassierte die KSG Vielbrunn die dritte Saisonniederlage gegen die SG Bad König/Zell. Zuletzt kam der TSV Hainstadt zu einem 9:0-Erfolg über die SG Sandbach II. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte die KSG Vielbrunn mit 2:1 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-4-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Hainstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Die bisherige Ausbeute des Gasts: acht Siege, vier Unentschieden und 16 Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Hainstadt.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Hainstadt geraten. Die Offensive der KSG Vielbrunn trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Hainstadt schafft es mit 28 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die KSG Vielbrunn 33 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Zum Ende der Saison wird der TSV Hainstadt noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner KSG Vielbrunn steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe