Ilirida Offenbach hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

Ilirida Offenbach hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel will beim FC Ilirida Offenbach die schwarze Serie von acht Niederlagen beenden. Während das Ilirida Offenbach nach dem 5:1 über TSV Dudenhofen II mit breiter Brust antritt, musste sich TSV Lämmerspiel II zuletzt mit 1:6 geschlagen geben.

Gelingt dem FC Ilirida Offenbach die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gastgeber eine knappe Niederlage gegen TSV Lämmerspiel II.

Die Heimbilanz des Ilirida Offenbach ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der FC Ilirida Offenbach rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Mit 105 Toren fing sich das Ilirida Offenbach die meisten Gegentore der A-Liga Offenbach 2 ein. Die Bilanz des FC Ilirida Offenbach nach 27 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, drei Remis und 18 Pleiten zusammen.

Auf fremdem Terrain reklamierte TSV Lämmerspiel II erst elf Zähler für sich. Kurz vor Ende der Spielzeit nehmen die Gäste eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. 54:87 – das Torverhältnis von TSV Lämmerspiel II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag von TSV Lämmerspiel II in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen.

Wenn das Ilirida Offenbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Ilirida Offenbach (105). Aber auch bei TSV Lämmerspiel II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (87). Die letzten acht Spiele alle verloren: TSV Lämmerspiel II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen das Ilirida Offenbach gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der FC Ilirida Offenbach immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema