Gelingt SG Heusenstamm die Wiedergutmachung?

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

Gelingt SG Heusenstamm die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Heusenstamm will beim FC Alemannia Klein-Auheim die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Während das Alem. Klein-Auheim nach dem 4:1 über die Spvgg. Dietesheim II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Heusenstamm zuletzt mit 4:7 geschlagen geben.

Die SG Heusenstamm hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FC Alemannia Klein-Auheim erwiesen und mit 0:3 verloren.

Wo beim Alem. Klein-Auheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 43 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der aktuelle Ertrag der Gastgeber zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 17 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der FC Alemannia Klein-Auheim lediglich einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die SG Heusenstamm noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst 36 Treffer markierte die SG Heusenstamm – kein Team der A-Liga Offenbach 2 ist schlechter. Fünf Siege, drei Unentschieden und 19 Niederlagen stehen bis dato für die SG Heusenstamm zu Buche. Vor sieben Spielen bejubelte die SG Heusenstamm zuletzt einen Sieg.

Wenn die SG Heusenstamm den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Heusenstamm (102). Aber auch beim Alem. Klein-Auheim ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (82). Der FC Alemannia Klein-Auheim hat die SG Heusenstamm im Nacken. Die SG Heusenstamm liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem Alem. Klein-Auheim.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema