TG Dietzenbach will wieder jubeln

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

TG Dietzenbach will wieder jubeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der FC Neu-Isenburg gegen TG Dietzenbach in die Erfolgsspur zurückfinden. Die 13. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Neu-Isenburg gegen Türkischer SC. Am vergangenen Sonntag ging TG Dietzenbach leer aus – 2:4 gegen den SV Dreieichenhain.

Das Hinspiel hatte der FC Neu-Isenburg bei TG Dietzenbach mit 4:2 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des FC Neu-Isenburg ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Auf fremdem Terrain reklamierte TG Dietzenbach erst vier Zähler für sich. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Gasts heißt Platz 16. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit 105 Toren fing sich TG Dietzenbach die meisten Gegentore der A-Liga Offenbach 1 ein. Der bisherige Ertrag von TG Dietzenbach in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und 22 Niederlagen.

Wenn TG Dietzenbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von TG Dietzenbach (105). Aber auch beim FC Neu-Isenburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (69). TG Dietzenbach wie auch der FC Neu-Isenburg haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Zum Ende der Saison wird TG Dietzenbach noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner FC Neu-Isenburg steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema