SV Pars Neu-Isenburg II auf dem absteigenden Ast

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Pars Neu-Isenburg will beim Al Amal Dietzenbach die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Das Al Amal Dietzenbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die Squadra Azzurra 99 Offenbach mit 5:4.

Der SV Pars Neu-Isenburg II zog gegen die SSG Langen am letzten Spieltag mit 3:4 den Kürzeren. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Das Al Amal Dietzenbach siegte nur knapp mit 4:3.

Die Heimbilanz des Al Amal Dietzenbach ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der Gastgeber heißt Platz 14. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Im Angriff weist das Al Amal Dietzenbach deutliche Schwächen auf, was die nur 41 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach 27 Spielen verbucht das Al Amal Dietzenbach sieben Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Pars Neu-Isenburg II erst zwölf Zähler für sich. Kurz vor Saisonende besetzt der Gast mit 37 Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Pars Neu-Isenburg II insgesamt durchschnittlich: elf Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Die Offensive des Pars Neu-Isenburg II kommt torhungrig daher. Über 2,89 Treffer pro Match markiert der SV Pars Neu-Isenburg II im Schnitt. Das Al Amal Dietzenbach wie auch das Pars Neu-Isenburg II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Zum Ende der Saison wird das Al Amal Dietzenbach noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Pars Neu-Isenburg II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema