Begegnung auf Augenhöhe

20. Mai 2023, 15:49 Uhr

Begegnung auf Augenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft der TSV Heubach auf die Reserve der SG Rückers. Die 20. Saisonniederlage kassierte der TSV Heubach am letzten Spieltag gegen die SG Gundhelm/Hutten II. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Rückers II ernüchternd. Gegen die SG Oberkalbach kassierte man eine 1:7-Niederlage.

Im Hinspiel erlitt der TSV eine knappe 3:4-Niederlage gegen die SG Rückers II. Springt dieses Mal mehr für den TSV Heubach heraus?

Mit 109 Toren fing sich der TSV Heubach die meisten Gegentore der A-Liga Schlüchtern ein.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Rückers II erst sieben Zähler für sich. Im Angriff weisen die Rückerser deutliche Schwächen auf, was die nur 37 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der aktuelle Ertrag der Rot-Weißen zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 19 Niederlagen.

Wenn der TSV Heubach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Heubacher (109). Aber auch bei der SG Rückers II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (106). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die SG Rückers II wie auch der TSV Heubach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema