Kann Viktoria Kelsterbach den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

20. Mai 2023, 15:51 Uhr

Kann Viktoria Kelsterbach den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Setzt der 1. FC Lorsbach der Erfolgswelle der Viktoria Kelsterbach ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Viktoria brachten eine starke Ausbeute ein. Der 1. FC Lorsbach siegte im letzten Spiel gegen den SV Hofheim mit 5:3 und liegt mit 48 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man den SV Ruppertshain mit 4:0. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der Viktoria Kelsterbach und dem 1. FC Lorsbach ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-4) dürfte der 1. FC Lorsbach selbstbewusst antreten. Mit 107 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Maintaunus. Neunmal ging der 1. FC Lorsbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Der 1. FC Lorsbach verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach nimmt mit 66 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Mit nur 43 Gegentoren stellen die Kelsterbacher die sicherste Abwehr der Liga. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des FCK mit ansonsten 21 Siegen und drei Remis. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der 1. FC Lorsbach über dreimal pro Partie. Die Viktoria Kelsterbach aber auch!

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der 1. FC Viktoria Kelsterbach ist in der Tabelle besser positioniert als der 1. FC Lorsbach und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema