FSV Bischofsheim erfolgsverwöhnt

21. Mai 2023, 17:49 Uhr

FSV Bischofsheim erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KeWa Wachenbuchen konnte dem FSV Bischofsheim nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. Pflichtgemäß strich der FSV Bischofsheim gegen die KeWa Wachenbuchen drei Zähler ein. Im Hinspiel war die KeWa Wachenbuchen mit 1:5 krachend untergegangen.

Für das erste Tor sorgte Jean Bosco Makengo. In der 36. Minute traf der Spieler des FSV Bischofsheim ins Schwarze. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Sidar Aslan die Führung des FSV aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 von Bilal Azzimouni für den FSV Bischofsheim war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Eine starke Leistung zeigte Tobias Eibelshäuser, der sich mit einem Doppelpack für die KeWa Wachenbuchen beim Trainer empfahl (60./75.). Azzimouni (89.) und Makengo (90.) brachten dem FSV Bischofsheim mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Schließlich sprang für die Bischofsheimer gegen die KeWa Wachenbuchen ein Dreier heraus.

Durch diese Niederlage fällt die KeWa Wachenbuchen in der Tabelle auf Platz acht zurück.

Der FSV Bischofsheim hat nach dem souveränen Erfolg über die KeWa Wachenbuchen weiter die dritte Tabellenposition inne. Mit 87 geschossenen Toren gehört der FSV Bischofsheim offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Hanau. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am kommenden Samstag trifft die KeWa Wachenbuchen auf die Spvgg. Langenselbold, der FSV Bischofsheim spielt am selben Tag gegen den SV Kilianstädten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema