Schnabel rettet einen Punkt

21. Mai 2023, 17:49 Uhr

Schnabel rettet einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Pfaffenhausen und der TSV Kassel trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im Hinspiel hatte der SV Pfaffenhausen nach 90 Minuten beim 3:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SVP bereits in Front. Timo Sinsel markierte in der zweiten Minute die Führung. Der TSV Kassel zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Sebastian Schnabel mit dem Ausgleich zurück. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem SV Pfaffenhausen nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Kurz vor Ende der Spielzeit nehmen die Pfaffenhäuser eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Der Gastgeber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Kurz vor Saisonende besetzt der TSV Kassel mit 53 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Als Nächstes steht der SV Pfaffenhausen dem SV Altenmittlau gegenüber (Mittwoch, 19:30 Uhr). Am Samstag empfängt der TSV Kassel die SKG Mittelgründau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema