Joker Kram stellt Sieg sicher
Jakob Grosch nutzte die Chance für die TSG Mackenzell und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ab der 31. Minute bereicherte der für Jonas Noodt eingewechselte Maximilian Trapp die TSG im Vorwärtsgang. Die Pausenführung der Mackenzeller fiel knapp aus. Nach der Pause ging das Spiel ohne Hendrik Traud weiter, dafür stand nun Marian Schoen beim Gast auf dem Feld. Thomas Vogt witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SV Kirchhasel ein (67.). Lukas Kram, der für Grosch in die Partie kam, sollte die Offensive der TSG Mackenzell beleben (81.). Dass die TSG Mackenzell in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kram, der in der 83. Minute zur Stelle war. Zum Schluss feierte die TSG Mackenzell einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Kirchhasel.
Der SV Kirchhasel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der Germania stimmt es ganz und gar nicht: 74 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun mussten sich die Germanen schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Die TSG Mackenzell bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, fünf Unentschieden und zwölf Pleiten.
Die TSG Mackenzell setzte sich mit diesem Sieg vom SV Kirchhasel ab und nimmt nun mit 26 Punkten den elften Rang ein, während der SV weiterhin 21 Zähler auf dem Konto hat und den zwölften Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Samstag trifft der SV Kirchhasel auf die SG Soisdorf/Rasdorf, die TSG Mackenzell spielt tags darauf gegen die SG DaNü/Gaalbern.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können