Debakel für FSV Groß-Zimmern

21. Mai 2023, 18:19 Uhr

Debakel für FSV Groß-Zimmern © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem enttäuschenden 0:4 unterlag der FSV Groß-Zimmern am vergangenen Sonntag gegen den PSV Groß-Umstadt. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem PSV Groß-Umstadt beugen mussten. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte der FSV Groß-Zimmern mit 3:2 gesiegt.

Da Silva Jose Manue Ferreira brachte den PSV Groß-Umstadt in der 19. Minute in Front. Doppelpack für die Gäste: Nach seinem ersten Tor (23.) markierte Daniel Marinho Machado wenig später seinen zweiten Treffer (25.). Eigentlich war der FSV Groß-Zimmern schon geschlagen, als Hasan Salo das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (31.). In Durchgang zwei lief Krasimir Atanasov anstelle von Vedad Turic für das Heimteam auf. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den PSV Groß-Umstadt in die Pause. Bis zum Schlusspfiff durch den Unparteiischen Jonathan Ritter (Alzenau) betrieb der FSV Groß-Zimmern nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten des PSV Groß-Umstadt.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FSV Groß-Zimmern eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.

Der PSV Groß-Umstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der PSV Groß-Umstadt steht mit 22 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der PSV Groß-Umstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, sieben Unentschieden und 16 Pleiten. In den letzten fünf Partien rief der PSV Groß-Umstadt konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Während der FSV Groß-Zimmern am kommenden Samstag die Zweitvertretung der TS Ober-Roden empfängt, bekommt es der PSV Groß-Umstadt am selben Tag mit dem TSV 08 Richen zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema