Reucker tütet den Sieg ein

21. Mai 2023, 18:19 Uhr

Reucker tütet den Sieg ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des TV Rembrücken gegen die Spvgg. Hainstadt gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des TV Rembrücken. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Das Hinspiel war eine Demonstration des TV Rembrücken gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.

Tom Steinschulte brachte den Gastgeber in der 38. Minute nach vorn. Zur Pause wusste der TV Rembrücken eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 50. Minute erhöhte Alexander Lukitsch auf 2:0 für den TV Rembrücken. Nikolaos Kouzouglidis verkürzte für die Spvgg. Hainstadt später in der 63. Minute auf 1:2. Oliver Wurbs ließ sich in der 70. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den Gast. Jens Reucker stellte für den TV Rembrücken im Schlussakt den Führungstreffer sicher (86.). Am Ende verbuchte der TV Rembrücken gegen die Spvgg. Hainstadt einen Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der TV Rembrücken auf Platz sieben. Den TV Rembrücken scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In der Tabelle liegt die Spvgg. Hainstadt nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der Spvgg. Hainstadt noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am nächsten Sonntag reist der TV Rembrücken zur Spvgg. Seligenstadt, zeitgleich empfängt die Spvgg. Hainstadt den FC Fortuna Offenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema