Später Treffer: Mahbubi wird zum Sieggarant

21. Mai 2023, 18:49 Uhr

Später Treffer: Mahbubi wird zum Sieggarant © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem 1. FC Oberstedten gegen den FC Mammolshain den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Die Überraschung blieb aus, sodass der FC Mammolshain eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Zakaria Zeudmi brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Der für Luca Caic ins Spiel gekommene Nouri Jeghan sollte in der Offensive ein Zeichen setzen (31.). Im ersten Durchgang hatte der FC Mammolshain etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Jeghan versenkte den Ball in der 73. Minute im Netz des Gastgebers. Dank eines Treffers von Masiullah Mahbubi in der Schlussphase (85.) gelang es dem 1. FC Oberstedten, die Führung einzufahren. Die 1:2-Heimniederlage des FC Mammolshain war Realität, als Referee Mark-Oliver Ney (Wiesbaden) die Partie letztendlich abpfiff.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FC Mammolshain eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.

Nach einer tollen Saison steht der 1. FC Oberstedten, kurz vor deren Abschluss, mit 61 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Mit nur 24 Gegentoren hat die Nullneuner die beste Defensive der Kreisoberliga Hochtaunus. Nur zweimal gab sich der OFC bisher geschlagen. Die Gäste können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Am Freitag muss der FC Mammolshain beim 1. FC 04 Oberursel ran, zeitgleich wird der 1. FC Oberstedten von der Reserve der SF Friedrichsdorf in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema