Doppelpack von Trapp reicht Kammerbach/Berkatal nicht

21. Mai 2023, 18:49 Uhr

Doppelpack von Trapp reicht Kammerbach/Berkatal nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Saisonende boten die Zweitvertretung des SV Reichensachsen und die SG Kammerbach/Berkatal den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 4:3. Die Ausgangslage sprach für Reichensachsen II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Im Hinspiel hatte der SV Reichensachsen II bei Kammerbach/Berkatal einen 2:0-Sieg eingefahren.

Jan Trapp brachte der SG Kammerbach/Berkatal nach 16 Minuten die 1:0-Führung. Lukas Schöneberg versenkte den Ball in der 25. Minute im Netz der Gäste. Das 2:1 von Reichensachsen II bejubelte Julius Fütterer (37.). Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Fütterer (65.) und Schöneberg (71.) brachten dem SV Reichensachsen II mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. Mit schnellen Toren von Cedric Königshofer (79.) und Trapp (83.) schlug Kammerbach/Berkatal innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Letzten Endes ging Reichensachsen II im Duell mit der SG Kammerbach/Berkatal als Sieger hervor.

Mit der Offensive des SV Reichensachsen II musste in dieser Saison jeder rechnen, denn nach allen 25 Spielen war Reichensachsen II mit 70 Treffern vorm gegnerischen Tor sehr erfolgreich. Der SV Reichensachsen II weist mit 13 Siegen, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Zum Saisonabschluss kommt Kammerbach/Berkatal auf neun Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen. Die SG Kammerbach/Berkatal überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Reichensachsen II tritt am kommenden Samstag beim FC Hebenshausen an, Kammerbach/Berkatal empfängt am selben Tag die SV 07 Eschwege.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema