SV Hajduk Wiesbaden auf Aufstiegskurs

21. Mai 2023, 18:51 Uhr

SV Hajduk Wiesbaden auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV Hajduk Wiesbaden holte sich der FC 1950 Freudenberg eine 1:3-Schlappe ab. Der SV Hajduk Wiesbaden erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der FC 1950 Freudenberg am Ende mit 5:4 gewonnen hatte.

Für das 1:0 des SV Hajduk Wiesbaden zeichnete Zharko Asenov verantwortlich (13.). Ivan Sugurovic erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (31.). Mit der Führung für den SV Hajduk Wiesbaden ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Leonard Koehler anstelle von Muhammed Coskunsu für den FC 1950 Freudenberg auf. Anstelle von Sugurovic war nach Wiederbeginn Ivan Dimitrov für den SV Hajduk Wiesbaden im Spiel. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marko Kunac, als er das 3:0 für den SV Hajduk Wiesbaden besorgte (72.). Koehler verkürzte für den FC 1950 Freudenberg später in der 85. Minute auf 1:3. Schlussendlich verbuchte der SV Hajduk Wiesbaden gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.

Der SV Hajduk Wiesbaden hat nach dem souveränen Erfolg über den FC 1950 Freudenberg weiter die zweite Tabellenposition inne. Die Angriffsreihe des SV Hajduk Wiesbaden lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 144 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur fünfmal gab sich der SV Hajduk Wiesbaden bisher geschlagen. Der SV Hajduk Wiesbaden kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Beim FC 1950 Freudenberg präsentierte sich die Abwehr angesichts 103 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (101). Durch diese Niederlage fällt der FC 1950 Freudenberg in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

Das nächste Spiel des SV Hajduk Wiesbaden findet am 29.05.2023 beim SV Bosna 04 statt, der FC 1950 Freudenberg empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema