Für Spvgg. Sonnenberg II geht's nach unten

21. Mai 2023, 18:51 Uhr

Für Spvgg. Sonnenberg II geht's nach unten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden trug gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der SC Meso-Nassau dabei jedoch nicht. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich die Spvgg.

Sonnenberg II und der SC Meso-Nassau Wiesbaden mit 2:2 voneinander getrennt.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Fabian Becker von der Spvgg. Sonnenberg II, der in der vierten Minute vom Platz musste und von Oliver Krol ersetzt wurde. Nach nur 20 Minuten verließ Jonas Stoeckmann von den Gästen das Feld, Armel Brunel Alima Noah kam in die Partie. Bis der Unparteiische Vojin Vuletic (Königstein im Taunus) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Durch einen Elfmeter von Christian Gharibo gelang dem SC Meso-Nassau das Führungstor. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten des Heimteams.

Trotz des Sieges bleibt der SC Meso-Nassau Wiesbaden auf Platz acht.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Spvgg. Sonnenberg II knapp im gesicherten Bereich. Wo bei der Spvgg. Sonnenberg II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 63 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Spvgg. Sonnenberg II bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Nächster Prüfstein für den SC Meso-Nassau ist der SV Italia Wiesbaden (29.05.2023, 15:00 Uhr). Die Spvgg. Sonnenberg II misst sich am selben Tag mit der SKG Karadeniz Wiesbaden (12:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema