Komorek rettet Punkt in letzter Minute

21. Mai 2023, 18:51 Uhr

Komorek rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Waldbrunn und der SC Offheim trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Der SC Offheim war im Hinspiel gegen den FC Waldbrunn II in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Fabian Gjini musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Henry Brenda weiter. Bis der Referee den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Dominik Schwertel mit seinem Treffer für den SC Offheim die turbulente Schlussphase einläutete (78.). Den Freudenjubel der Gäste machte Tobias Rösler zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (81.). In der 88. Minute erzielte Marvin Mendel das 2:1 für den FC Waldbrunn II. Mariusz Komorek, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen dem FC Waldbrunn II und dem SC Offheim pari.

Der FC Waldbrunn II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber nimmt mit 32 Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Mit 81 Toren fing sich der FC Waldbrunn II die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg ein. Seit fünf Begegnungen hat der FC Waldbrunn II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der SC Offheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SC Offheim nur vier Zähler.

Am nächsten Samstag reist der FC Waldbrunn II zur SG Kirberg/Ohren, zeitgleich empfängt der SC Offheim die TSG Oberbrechen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema