Viktoria Kelsterbach nicht zu stoppen

21. Mai 2023, 18:50 Uhr

Viktoria Kelsterbach nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach setzte sich standesgemäß gegen den 1. FC Lorsbach mit 3:0 durch. Pflichtgemäß strich die Viktoria Kelsterbach gegen den 1. FC Lorsbach drei Zähler ein. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. David Kaltenmark brachte den 1. FC Viktoria Kelsterbach in der 50. Minute nach vorn. Für das zweite Tor der Viktoria war Noah Brämer verantwortlich, der in der 52. Minute das 2:0 besorgte. Ricardo Schuhmann schraubte das Ergebnis in der 55. Minute mit dem 3:0 für die Kelsterbacher in die Höhe. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Jannis Jahnel (Neu-Anspach) siegte der FCK gegen den 1. FC Lorsbach.

Beim 1. FC Lorsbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 93 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (107). Kurz vor Saisonende belegt der Gastgeber mit 48 Punkten den siebten Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der 1. FC Lorsbach auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Die Viktoria Kelsterbach behauptet nach dem Erfolg über den 1. FC Lorsbach den zweiten Tabellenplatz. Mit nur 43 Gegentoren stellt der 1. FC Viktoria Kelsterbach die sicherste Abwehr der Liga. Nur fünfmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Viktoria Kelsterbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am kommenden Samstag tritt der 1. FC Lorsbach bei der Spvgg. 07 Hochheim an, während der 1. FC Viktoria Kelsterbach einen Tag zuvor die SG Bad Soden TS. empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema