Viele Tore, doch kein Sieger

21. Mai 2023, 19:19 Uhr

Viele Tore, doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SG Büchenberg und dem TSV Poppenhausen endete mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 1:1-Punkteteilung gegeben.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Yacine Boussouf sein Team in der 48. Minute. Tobias Beier witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den TSV Poppenhausen ein (55.). Wenig später kamen Januarius Weber und Jakob Unger per Doppelwechsel für Felix Müller und Paul Mihm auf Seiten des TSV ins Match (60.). Nosayaba Enehikhare traf zum 2:1 zugunsten der Poppenhäuser (70.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Benjamin Röhrig bereits wenig später besorgte (76.). Der TSV Poppenhausen tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Heiko Breidung ersetzte Roman Burkhart (76.). Mit dem Abpfiff des Referees Markus Schel (Petersberg) trennten sich die SG Büchenberg und der TSV Poppenhausen remis.

Die SG Büchenberg befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Der letzte Dreier liegt für die SGB bereits drei Spiele zurück.

Mit 50 ergatterten Punkten steht der TSV Poppenhausen auf Tabellenplatz acht. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die SG Büchenberg ist am Freitag auf Stippvisite bei der SG Rönshausen. Der TSV Poppenhausen wird am kommenden Sonntag von der Reserve der SG Reulbach/Brand empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema