Dogdu glänzt als dreifacher Torschütze

21. Mai 2023, 19:19 Uhr

Dogdu glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Türk Gücü Hanau und das Safakspor Hanau lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Safakspor Hanau hatte das Hinspiel gegen Türk Gücü Hanau II mit 1:0 gewonnen.

Türk Gücü Hanau II geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Yunus Oymak das schnelle 1:0 für das Safakspor Hanau erzielte. Wer glaubte, Türk Gücü Hanau II sei geschockt, irrte. Anil Dogdu machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (16.). Zwei Minuten später ging das Safakspor Hanau durch den zweiten Treffer von Oymak in Führung. Dogdu schockte die Gäste und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Türk Gücü Hanau II (24./30.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. In der 65. Minute verwandelte Ferdi Arslan einen Elfmeter zum 4:2 für Türk Gücü Hanau II. Das 3:4 des Safakspor Hanau bejubelte Özgür Karacan (77.). Am Schluss schlug Türk Gücü Hanau II das Safakspor Hanau mit 4:3.

Türk Gücü Hanau II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ das Heimteam die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Türk Gücü Hanau II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 19 Pleiten. Türk Gücü Hanau II beendete die Serie von zehn Spielen ohne Sieg.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Safakspor Hanau unteres Mittelfeld.

Nächsten Samstag (15:00 Uhr) gastiert Türk Gücü Hanau II bei der ET-SF Windecken, das Safakspor Hanau empfängt zeitgleich KSV Eichen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema