Kohlhepp ist dreimal zur Stelle

21. Mai 2023, 19:19 Uhr

Kohlhepp ist dreimal zur Stelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Bronnzell drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen den Haimbacher SV. Gegen die SG Bronnzell II setzte es für den Haimbacher SV eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatte die SG Bronnzell II einen 1:0-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Colin Kratz sein Team in der 23. Minute. Zur Pause war der Haimbacher SV im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In Durchgang zwei lief Lukas Hauger anstelle von Benedikt Ihrig für die SG Bronnzell II auf. Mike Kohlhepp trug sich in der 54. Spielminute in die Torschützenliste ein. Julian Heins versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz der SG Bronnzell II. Eine starke Leistung zeigte Tim Weber, der sich mit einem Doppelpack für die Viktoria beim Trainer empfahl (69./71.). Kohlhepp beseitigte mit seinen Toren (79./85.) die letzten Zweifel am Sieg der SGB. Am Ende standen die Bronnzeller als Sieger da und behielten die drei Punkte verdient zu Hause.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Heimmannschaft knapp im gesicherten Bereich. Durch den klaren Erfolg über den Haimbacher SV ist die SG Bronnzell II weiter im Aufwind.

Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt der Haimbacher SV den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der HSV baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist die SG Bronnzell II zur SG Marbach/Dietershan, tags zuvor begrüßt der Haimbacher SV die SG Oberrode vor heimischer Kulisse.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe