Doppelschlag von Radakovi? trifft FC Posavina hart

21. Mai 2023, 19:19 Uhr

Doppelschlag von Radakovi? trifft FC Posavina hart © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Tempo Ffm gewann das Sonntagsspiel gegen den FC Posavina Frankfurt mit 3:1. Der FC Tempo Ffm ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Die Gäste hatten in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.

Sasa Cancarevic brachte den FC Posavina in der 30. Minute nach vorn. Zur Pause reklamierte das Heimteam eine knappe Führung für sich. Beim FC Tempo Ffm kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mateo Cosic für Darko Avramovic in die Partie. Nikola Radakovi? schockte den FC Posavina Frankfurt und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FC Tempo Ffm (61./72.). In der 80. Minute verwandelte Boban Dokic einen Elfmeter zum 3:1 für den FC Tempo Ffm. Die 1:3-Heimniederlage des FC Posavina war Realität, als Referee Oliver Bingmer (Büdingen) die Partie letztendlich abpfiff.

Mit 90 Gegentreffern ist der FC Posavina Frankfurt die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Im Angriff weist der FC Posavina deutliche Schwächen auf, was die nur 58 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Die Defensive des FC Tempo Ffm (31 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Frankfurt zu bieten hat. Der FC Tempo Ffm weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 26 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den FC Posavina Frankfurt, wenn der SV 07 Heddernheim am 04.06.2023 zu Gast ist. Der FC Tempo Ffm bestreitet das nächste Spiel am selben Tag beim FC Gudesding Frankfurt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema