Blau-Weiß Schotten bleibt gegen SVP Düdelsheim schon wieder ohne Sieg

21. Mai 2023, 19:19 Uhr

Blau-Weiß Schotten bleibt gegen SVP Düdelsheim schon wieder ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SVP Düdelsheim ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen das Blau-Weiß Schotten hinausgekommen. Der SV Blau-Weiß Schotten zog sich gegen den SVP Düdelsheim achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war mit 1:0 zugunsten des Blau-Weiß Schotten ausgegangen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Daniel Hansel brach für den SV Blau-Weiß Schotten den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Als einige Zuschauer bereits die Gäste als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Maximilian Scheller, der zum Ausgleich traf (90.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SVP Düdelsheim und das Blau-Weiß Schotten mit einem Unentschieden.

Kurz vor Saisonende besetzt der SVP Düdelsheim mit 37 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Der SV Blau-Weiß Schotten befindet sich am 28. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte.

Das Blau-Weiß Schotten kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der SVP Düdelsheim derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Während der SVP Düdelsheim am kommenden Samstag den SC Viktoria Nidda empfängt, bekommt es der SV Blau-Weiß Schotten am selben Tag mit der SG Dauernheim/Ober-Mockstadt zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema