Deutliche Niederlage für Utphe/Trais-H./Inh.

21. Mai 2023, 19:20 Uhr

Deutliche Niederlage für Utphe/Trais-H./Inh. © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem vermeintlichen Underdog, der Zweitvertretung des TSV Lang-Göns, wusste die SG Utphe/Trais-H./Inh. nichts entgegenzusetzen und kassierte ein herbes 1:4. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem TSV Lang-Göns II beugen mussten. Nach dem Hinspiel hatte sich das Utphe/Trais-H./Inh.

dank eines 2:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Marlon Joshua Parr brachte das Heimteam in der 15. Minute in Front. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Julian Scherer für den Ausgleich sorgte (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Giuseppe Aiello in der 24. Minute. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Maximilian Mueller beseitigte mit seinen Toren (60./65.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV Lang-Göns II. Die 1:4-Heimniederlage des Utphe/Trais-H./Inh. war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt die SG Utphe/Trais-H./Inh. in der Tabelle stabil. Die gute Bilanz des Utphe/Trais-H./Inh. hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Utphe/Trais-H./Inh. bisher 20 Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Das Utphe/Trais-H./Inh. baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nach 33 absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Lang-Göns II den zwölften Platz in der Tabelle ein. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Am kommenden Freitag trifft die SG Utphe/Trais-H./Inh. auf die Reserve des FSV Fernwald, der TSV Lang-Göns II spielt tags darauf gegen den SV Staufenberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema