Negativserie des FV Breidenbach II hält weiter an

21. Mai 2023, 19:49 Uhr

Negativserie des FV Breidenbach II hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Bottenhorn errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über die Zweitvertretung des FV 09 Breidenbach. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der FV Breidenbach II am Ende mit 5:4 gewonnen hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Jan Zimmermann brach für den SSV Bottenhorn den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Fabian Staus zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Gäste verantwortlich (82.). Letzten Endes holte der SSV Bottenhorn gegen den FV 09 Breidenbach II drei Zähler.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der FV Breidenbach II eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte der FV 09 Breidenbach II nun schon fünf Niederlagen am Stück.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der SSV Bottenhorn die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 14. Tabellenplatz. Der SSV Bottenhorn bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 16 Pleiten.

Der FV Breidenbach II hat nächste Woche die Reserve des VfL Biedenkopf zu Gast. Der SSV Bottenhorn tritt am Mittwoch bei der SG Wommelsh/Dernbach an.

Kommentieren