Tore am Fließband – auf beiden Seiten

21. Mai 2023, 19:50 Uhr

Tore am Fließband – auf beiden Seiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reichenbach ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den TSV Aschbach hinausgekommen. Der TSV Aschbach zog sich gegen die SG Reichenbach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war beim 1:1 zwischen den beiden Mannschaften ohne einen Sieger geblieben.

Der TSV Aschbach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Jascha Kaffenberger das schnelle 1:0 für die SG Reichenbach erzielte. Rober Jarosch versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz der SG Reichenbach. Leonardo Muzhaqui war zur Stelle und markierte das 2:1 der Gäste (34.). Zur Pause behielt die SG Reichenbach die Nase knapp vorn. Der TSV Aschbach kam durch ein Eigentor der SG Reichenbach in der 65. Minute zum Ausgleich. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Hans Rudolf Cleves (Reinheim) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Kurz vor Saisonende belegt der TSV Aschbach mit 36 Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die SG Reichenbach rangiert mit 54 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Die SG Reichenbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Die SG Reichenbach blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Für den TSV Aschbach geht es am kommenden Mittwoch beim SC Rodau 1972 weiter. Kommenden Samstag (15:30 Uhr) tritt die SG Reichenbach bei der SG Nordheim/Wattenheim an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema