SG WBO II holt sich Watsche ab

21. Mai 2023, 20:19 Uhr

SG WBO II holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Carlsdorf kam gegen die Reserve des SG WBO zu einem klaren 4:0-Erfolg. Die Überraschung blieb aus: Gegen den TSV Carlsdorf kassierte das SG WBO II eine deutliche Niederlage. Nach dem Hinspiel hatte sich der TSV Carlsdorf dank eines 2:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Das SG WBO II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Fabrice Neth das schnelle 1:0 für den TSV Carlsdorf erzielte. Durch ein Eigentor des SG WBO II verbesserte der TSV Carlsdorf den Spielstand auf 2:0 für sich (28.). Bevor es in die Pause ging, hatte Steffen Fried noch das 3:0 des TSV Carlsdorf parat (44.). Nach dem souveränen Auftreten des Tabellenführers überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Wenig später verwandelte Marcel Thiele einen Elfmeter zum 4:0 zugunsten des Gastgebers (85.). Letztlich feierte der TSV Carlsdorf gegen das SG WBO II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach 27 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den TSV Carlsdorf 74 Zähler zu Buche. Die Defensive des TSV Carlsdorf (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Hofgeismar-Wolfhagen zu bieten hat. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der der TSV Carlsdorf ungeschlagen ist.

Das SG WBO II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.

Als Nächstes steht für den TSV Carlsdorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (13:00 Uhr) geht es gegen den TSV Schöneberg. Das SG WBO II empfängt parallel den TSV Hümme.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema