Neudert bestraft TSV Heiligenrode II in der Schlussphase

21. Mai 2023, 20:20 Uhr

Neudert bestraft TSV Heiligenrode II in der Schlussphase © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Zweitvertretung des TSV Heiligenrode gab es in der Partie gegen die FSV Bergshausen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die FSV Bergshausen die Nase vorn.

Nach dem Hinspiel hatte sich die Heimmannschaft dank eines 3:1-Sieges mit der vollen Punktzahl wieder auf den Rückweg gemacht.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Simon Gumz von der FSV Bergshausen seinen Teamkameraden Richard Mayer-Pohl. Lukas Neudert brach für die FSV Bergshausen den Bann und markierte in der 76. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tim Morbitzer, der das 2:0 aus Sicht der FSV Bergshausen perfekt machte (90.). Letzten Endes ging die FSV Bergshausen im Duell mit dem TSV Heiligenrode II als Sieger hervor.

Die FSV Bergshausen kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Während die FSV Bergshausen am kommenden Sonntag die Reserve der TSG Sandershausen empfängt, bekommt es der TSV Heiligenrode II am selben Tag mit der SG Escherode/Uschlag zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema