KSG Vielbrunn gewinnt Torfestival

21. Mai 2023, 20:20 Uhr

KSG Vielbrunn gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Vielbrunn kam am Sonntag zu einem 6:4-Erfolg gegen den TSV Hainstadt. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Hainstadt als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das enge Hinspiel hatte die KSG Vielbrunn durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Burkhard Schütz (Darmstadt) die Akteure in die Pause. Am Schluss schlug die KSG Vielbrunn den TSV Hainstadt mit 6:4.

Trotz des Sieges bleibt die KSG Vielbrunn auf Platz drei. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. In den letzten fünf Partien rief die KSG Vielbrunn konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der TSV Hainstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Endphase des Fußballjahres rangierten die Gäste im unteren Mittelfeld. Nun musste sich der TSV Hainstadt schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die KSG Vielbrunn erwartet am Samstag die Zweitvertretung der SG Sandbach. Der TSV Hainstadt tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 03.06.2023, beim SV Beerfelden an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe