Weber leitet die Wende ein

21. Mai 2023, 20:49 Uhr

Weber leitet die Wende ein © SPM Sportplatz Media GmbH

KSV Eichen drehte einen 1:2-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen den Hilalspor Hanau. Die Beobachter waren sich einig, dass der Hilalspor Hanau als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel war der Gast bei der deutlichen 0:8-Pleite unter die Räder gekommen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Hilalspor Hanau bereits in Front. Kerem Caglar markierte in der fünften Minute die Führung. Für das 2:0 des Hilalspor Hanau zeichnete Erdal Kilincaslan verantwortlich (19.). Pascal Weber verkürzte für KSV Eichen später in der 31. Minute auf 1:2. Zur Pause behielt der Hilalspor Hanau die Nase knapp vorn. Constantin-Daniel Cenusa traf zum 2:2 zugunsten von KSV Eichen (52.). Das 3:2 des Heimteams bejubelte Maximilian Stoll (63.). Drago Dumitru Sarpe beseitigte mit seinen Toren (67./90.) die letzten Zweifel am Sieg von KSV Eichen. Mit Ablauf der Spielzeit schlug KSV Eichen den Hilalspor Hanau 5:2.

Die drei Punkte brachten KSV Eichen in der Tabelle voran. KSV Eichen liegt nun auf Rang drei. KSV Eichen kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

In der Schlussphase der Saison befindet sich der Hilalspor Hanau in der Tabelle über dem ominösen Strich. Mit nun schon 19 Niederlagen, aber nur acht Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten des Hilalspor Hanau alles andere als positiv. Der Hilalspor Hanau ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am nächsten Samstag reist KSV Eichen zum Safakspor Hanau, zeitgleich empfängt der Hilalspor Hanau den SV Wolfgang.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe