Tore am laufenden Band

21. Mai 2023, 20:49 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die SG Söhrewald einen 5:3-Erfolg gegen die Reserve der TSG Sandershausen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die SG Söhrewald wurde der Favoritenrolle gerecht. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 3:3 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Söhrewald bereits in Front. Marcel Jacobi markierte in der dritten Minute die Führung. In Durchgang zwei lief Julian Wagner anstelle von Steven Schneider für die Gäste auf. Im ersten Durchgang hatte die SG Söhrewald etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. In der 48. Minute erhöhte Cedric Dziabas auf 2:0 für die SG Söhrewald. Nico Jakob verkürzte für die TSG Sandershausen II später in der 59. Minute auf 1:2. Wagner machte in der 66. Minute das 3:1 der SG Söhrewald perfekt. Alexander Frei schoss für die TSG Sandershausen II in der 69. Minute das zweite Tor. Jascha Riedinger ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 4:2 für die SG Söhrewald. Für das 3:4 der TSG Sandershausen II zeichnete Alexander Damm verantwortlich (86.). Mit dem 5:3 sicherte Riedinger der SG Söhrewald nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (88.). Am Schluss gewann die SG Söhrewald gegen die TSG Sandershausen II.

Die TSG Sandershausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. 43:95 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Am kommenden Sonntag trifft die TSG Sandershausen II auf die FSV Bergshausen, die SG Söhrewald spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des AFC Kassel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema