TSV Wabern II trumpft bei TuSpo Guxhagen auf

21. Mai 2023, 21:19 Uhr

TSV Wabern II trumpft bei TuSpo Guxhagen auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die TuSpo Guxhagen am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Zweitvertretung des TSV Wabern. Der TSV Wabern II war im Hinspiel gegen die TuSpo Guxhagen in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:0-Sieg eingefahren.

Julian Richter brachte sein Team in der 29. Minute nach vorn. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des TSV Wabern II bestehen. Bei den Gästen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Jubin Farhad Ansari für Richter in die Partie. Für das 2:0 des TSV Wabern II zeichnete Dominik Kramarczyk verantwortlich (61.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Felix Guldan (Bad Emstal) siegte der TSV Wabern II gegen die TuSpo Guxhagen.

Die TuSpo Guxhagen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht die Heimmannschaft auf den achten Tabellenplatz. Im Sturm der TuSpo Guxhagen stimmt es ganz und gar nicht: 46 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die TuSpo Guxhagen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der TSV Wabern II knapp im gesicherten Bereich.

Am kommenden Freitag trifft die TuSpo Guxhagen auf die SG Neukirchen/Röllshausen, der TSV Wabern II spielt am selben Tag gegen die SpVgg. Zella/Loshausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema