BSC Schwalbach deklassiert FV Alemannia Nied II

21. Mai 2023, 21:19 Uhr

BSC Schwalbach deklassiert FV Alemannia Nied II © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve des FV Alemannia Nied und der BSC Schwalbach mit dem Endstand von 1:8. Der BSC Schwalbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FV Alemannia Nied II einen klaren Erfolg. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit dem BSC Schwalbach gefunden.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Odiljoni Anushervoni traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Marcel Grioli ließ sich in der zwölften Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den FV Alemannia Nied II. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem BSC Schwalbach nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Anushervoni in diesem Spiel (14.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Nikolajs Hodakovskis in der 29. Minute. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Anushervoni (51.), Rafet Erilmez (76.) und Hodakovskis (90.). Anushervoni (90.) und Erilmez (90.) brachten den BSC Schwalbach mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Der BSC Schwalbach überrannte den FV Alemannia Nied II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Kurz vor Saisonende belegt der FV Alemannia Nied II mit 44 Punkten den achten Tabellenplatz.

Der BSC Schwalbach hat nach dem souveränen Erfolg über den FV Alemannia Nied II weiter die fünfte Tabellenposition inne. Der BSC Schwalbach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Am kommenden Samstag trifft der FV Alemannia Nied II auf die Viktoria Sindlingen, der BSC Schwalbach spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der SG 01 Hoechst.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema