SV Bonames nicht zu stoppen

22. Mai 2023, 13:19 Uhr

SV Bonames nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim SV Bonames 1 holte sich der SV Blau-Gelb Ffm eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier ging der SV Bonames als Favorit ins Spiel gegen den SV Blau-Gelb Ffm – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel war dem SV Bonames 1 in einem Match auf Augenhöhe ein 2:1-Sieg geglückt.

Nach nur 26 Minuten verließ Otman Aberkan vom SV Blau-Gelb Ffm das Feld, Ben Gaertner kam in die Partie. Sven Thorwarth brachte den Gast in der 28. Minute ins Hintertreffen. In Durchgang zwei lief Christian Schmutzler anstelle von Yanik Patel für den SV Bonames auf. Im ersten Durchgang hatte der Gastgeber etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Niko Franz Artelt beseitigte mit seinen Toren (64./77.) die letzten Zweifel am Sieg des SV Bonames 1. Khaled Eltayeb gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Bonames (82.). Am Ende kam der SV Bonames 1 gegen den SV Blau-Gelb Ffm zu einem verdienten Sieg.

Den SV Bonames scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Blau-Gelb Ffm baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Das nächste Mal ist der SV Bonames 1 am 30.05.2023 gefordert, wenn der SV Niederursel zu Gast ist. In zwei Wochen trifft der SV Blau-Gelb Ffm auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 04.06.2023 beim VFR Bockenheim antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema