Erneuter Patzer von TSV Lämmerspiel II

22. Mai 2023, 14:49 Uhr

Erneuter Patzer von TSV Lämmerspiel II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel steckte gegen den FC Ilirida Offenbach eine deutliche 3:6-Niederlage ein. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich das Ilirida Offenbach als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt.

Letztlich hatte TSV Lämmerspiel II mit 4:3 gesiegt.

Die Gäste gerieten schon in der neunten Minute in Rückstand, als Arben Elezi das schnelle 1:0 für den FC Ilirida Offenbach erzielte. Zhelyazko Asenov trug sich in der 35. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Murat Guendogan den Vorsprung des Ilirida Offenbach auf 3:0 (40.). Der Gastgeber dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Mit dem 4:0 von Donko Rusev Donkov für den FC Ilirida Offenbach war das Spiel eigentlich schon entschieden (50.). Wenig später kamen Faik Delijaj und Behar Thaqi per Doppelwechsel für Florian Miftari und Elezi auf Seiten des Ilirida Offenbach ins Match (50.). Radu Berbece traf zum 1:4 zugunsten von TSV Lämmerspiel II (62.). Für den nächsten Erfolgsmoment des FC Ilirida Offenbach sorgte Asenov (65.), ehe Donkov das 6:1 markierte (75.). Innerhalb weniger Minuten trafen Jan Balfanz (81.) und Berbece (87.). Damit bewies TSV Lämmerspiel II nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich verbuchte das Ilirida Offenbach gegen TSV Lämmerspiel II einen überzeugenden Heimerfolg.

Der FC Ilirida Offenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Schlussphase der Saison befindet sich das Ilirida Offenbach in der Tabelle über dem ominösen Strich. Mit 108 Toren fing sich der FC Ilirida Offenbach die meisten Gegentore in der A-Liga Offenbach 2 ein. Das Ilirida Offenbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und 18 Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Ilirida Offenbach, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt TSV Lämmerspiel II eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. TSV Lämmerspiel II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten neun Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Nächster Prüfstein für das Ilirida Offenbach ist die TUS Froschhausen (Sonntag, 15:00 Uhr). TSV Lämmerspiel II misst sich am selben Tag mit der Reserve des JSK Rodgau (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema